News

HerzJesu-Jugendfest

Unter dem Motto "Zuerst geliebt" findet am 29. Juni 2019 bereits zum sechsten Mal das HerzJesu-Jugendfest statt. Loretto Innsbruck lädt herzlich dazu ein!

Hinein ins Leben

...auch wenn mal nicht die Sonne scheint. Das dachten sich wohl die vielen jungen Menschen, die dem Wetter trotzten und an den Firmlings- und Jugendwallfahrten im Mai teilnahmen.

Katholische Jugend im WIR Mai/Jun/Jul

Das WIR ist der Werkbrief der Katholischen Jungschar Innsbruck und erscheint vier Mal jährlich. Es bietet viele praktische Inhalte und ist für jene, die mit der Jugend-, Jungschar- und Ministrant_innenarbeit in den Pfarren und Dekanaten betraut sind.

Forum: unschlagbar.

Die Bildungsveranstaltung von Katholischer Jugend, Katholischer Jungschar und youngCaritas fand in diesem Jahr zum Thema „Gewaltprävention in der Kinder- und Jugendarbeit“ statt.

Challenge Fastenzeit

Du möchtest die Fastenzeit dafür nützen, deinen Lebensstil zu überdenken? Du möchtest etwas verändern und das am liebsten mit Freunden? Du willst erleben, wie deine Ideen boomen? Dann lade dir die BOOMERANG CHALLENGE App auf dein Handy und nimm die Challenge an!

Das grösste Geschenk

Ein Film von Juan Manuel Cotelo
Mörder bitten um Vergebung und Opfer vergeben und umarmen ihre Feinde. Was unmöglich scheint, ist Realität. Das gab es so noch nie im Kino.

Katholische Jugend im WIR Feb/Mar/Apr

Das WIR ist der Werkbrief der Kath. Jungschar Innsbruck und erscheint 4 Mal jährlich. Es bietet viele praktische Inhalte und ist für jene, die mit der Jugend, Jungschar- und Ministrant/-innenarbeit in den Pfarren und Dekanaten betraut sind.