Termine

ABGESAGT: Tiroler Lehrlingswallfahrt

Aufgrund des Erlasses der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus vom April 2020  wurde die Veranstaltung abgesagt. Der Termin für die Lehrlingswallfahrt 2021 wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wir hoffen auf euer Verständnis!   Am 8. Juli 2020 findet die nächste Lehrlingswallfahrt nach Maria Waldrast statt. Wallfahrt heißt immer neu aufzubrechen mitten im Alltag, der voll ist von Enttäuschungen und Sorgen, aber auch von Freude, Glück und Harmonie. Im gemeinsamen Gehen,...

HOCH UND HEILIG: SOMMERPILGERN 2020

Im Sommer als Tagespilger auf dem Bergpilgerweg Hoch und Heilig gemeinsam unterwegs sein. Wir laden herzlich ein, sich mit uns auf den Weg zu machen, um frei zu werden im Kopf, um eins zu werden mit Leib und Seele, unterwegs zu sein mit wachen Sinnen für das Wunder der Schöpfung. Gemeinsam spüren wir die Natur, begegnen Gott und auch anderen Menschen.