Termine

Gsungen und glåcht

Gemeinsam Singen und dem Leben Frohsinn geben begleitet von „Orta Gottfried“ auf seiner Gitarre. Wir freuen uns auch auf eine musikalische Einlage von unseren Gäste aus Wien. Zeit: Mittwoch, 2. August 2023, 14.00 Uhr Ort: Almfamilyhotel Scherer (Almbar) 9942 Obertilliach Das Kath. Bildungswerk und der Arbeitskreis „Dorf und Kultur“ Obertilliach sowie das Bildungshaus Osttirol laden herzlich ein!

Tanztechnik für Erwachsene -Sommerkurs mit vier Abenden

Klassisches Training in Kombination mit African Dance & Modern Dance Rhythmisches Workout für Körper Geist und Seele: Alle, die ihr Talent etwas auffrischen möchten oder erst neu entdeckt haben, sind herzlich zu diesem wunderbaren klassischen Workout eingeladen. Ästhetische Bewegung zeichnet sich hierbei durch geringen Aufwand mit optimaler Wirkung aus. Ziel ist es, den Körper in Achse zu bringen. Termine: 07.08.2023 18:30 Uhr 14.08.2023 18:30 Uhr 21.08.2023 18:30 Uhr 28.08.2023 18:30 Uhr

„Hoch und Heilig“: Aufbrechen, Unterwegs sein, Ankommen

Bergpilgern mit Dekan Bernhard Kranebitter 5 Etappen - 8. - 12. August 2023 - Maria Lavant bis Kalkstein Pilgern – jede/r kann sich auf den Weg machen! Ich breche auf und schärfe meine Sinne. Mein Herz öffnet sich im Gehen, Wahrnehmen und seelisches Empfinden klingen zusammen. So geht es über Stock und Stein, bergauf und bergab. Dabei komme ich zu mir. Begegnungen werden mir geschenkt. Ich öffne mich einem Leben größer als das unsere. Wenn ich am Ziel ankomme, bin ich reicher als der,...