Set - 16 Liederbücher

Der Klassiker unter den Liederbüchern. 237 Lieder für die Liturgie + Anhang mit weltlicher Literatur (95 Lieder) für die Lagerfeuerstimmung.

Gesänge aus Taizé

Set - 20 Liederbücher

Die ökumenischen und vielsprachigen Gesänge aus Taizé sind aus unserer Liturgie nicht mehr wegzudenken. Mit diesen Liederbüchern ist jede Andacht im Handumdrehen gestaltet.

Raise your Praise

Set - 12 Liederbücher

Liederbuch für junge Leute – 168 Lieder für Gottesdienst, Jugendvesper, Taizégebete oder andere Momente

Verleihgebühr: € 5,-
Kaution: € 30,-

Liederquelle

Set - 15 Liederbücher

Das beliebte Liederbuch enthält insgesamt 338 neuere, geistliche, gern gesungene Lieder. Ein alphabetisches und ein thematisches Inhaltsverzeichnis runden das Liederbuch ab.

Liederberg 3

Set - 10 Liederbücher

315 Songs und vieles mehr auf 570 Seiten. Lieder, die immer wieder gerne gesungen werden!  Von Klassikern (son of a preacherman) über Austropop (weit weit weg) garniert mit 80er/90er (come as you are) bis zu neuen Nummern (Dear Mr. President). Mit Notierung, Text und Begleitakkorden

Verleihgebühr: € 5,-