Neues Gesicht in der Dekanatsjugend Wilten Land

Seit September ist Nora-Marie Baumann als Dekanatsjugendleiterin tätig. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns, sie auf diesem Weg vorstellen zu dürfen.

„Mein Name ist Nora-Marie Baumann und ich mache derzeit die Sozialpädagogik-Ausbildung. Neben der Arbeit in der Dekanatsjugendstelle werde ich auch als Jugendleiterin in Rinn/Tulfes tätig sein. Gemeinsam mit Klara Sturm und Désirée Egle werde ich viele tolle Projekte weiterführen und neue Ideen umsetzen können. Das Angebot wird wieder kreativ gestaltet, damit für Jede*n etwas dabei ist!

Als leidenschaftliche Musikerin freue ich mich besonders darauf, diese Fähigkeit in meine Arbeit einfließen zu lassen - beispielsweise bei der Neuzusammenstellung eines Chors mit Kindern und Jugendlichen in Rinn/Tulfes.

Es ist mir eine große Freude für diese spannende Aufgaben zukünftig zuständig zu sein. Die neuen Herausforderungen nehme ich zuversichtlich an. Ich bin dankbar für diese Gelegenheit!“