Neues Gesicht in der Dekanatsjugend Fügen-Jenbach

Seit Kurzem ist Birgit Hörhager als Jugendleiterin im Dekanat Fügen-Jenbach tätig. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns, sie auf diesem Weg vorstellen zu dürfen.

Hallo, meine Name ist Birgit. Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Uderns im Zillertal. Zu meiner Familie gehören meine vier Kinder (20, 17, 9 und 3 Jahre) und mein Mann. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs oder treffe mich mit Freund*innen. Mir macht es Freude, Neues auszuprobieren und zu entdecken. Ich bin gerne kreativ und voller Tatendrang.

In den letzten sechs Jahren habe ich im Caritas Zentrum Zillertal im Inklusions-Kindergarten gearbeitet, seit einem Jahr bin ich auch als Regionalreferentin der Caritas im Dekanat Fügen-Jenbach tätig. Seit Kurzem arbeite ich außerdem als Jugendleiterin im Dekanat. Mir ist es wichtig, Traditionen und Werte zu vermitteln, sowie das Gefühl der Gemeinschaft bzw. des Teams weiterzugeben. 

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Projekte. 

 

Hier findest du alle Kontaktdaten unserer Dekanatsjugendleiter*innen: https://jugend.dibk.at/Kontakt/Dekanatsjugendstellen