HerzJesu-Jugendfest

Unter dem Motto "Zuerst geliebt" findet am 29. Juni 2019 bereits zum sechsten Mal das HerzJesu-Jugendfest statt. Loretto Innsbruck lädt herzlich dazu ein!

Eine volle, jubelnde Basilika Wilten erwartet Jugendliche, junge Erwachsene und Im-Herzen-Junggebliebene auch in diesem Jahr wieder. Interessante Gäste und ein spannendes Programm versprechen einen tollen Tag.

Mit dabei ist Bischof Hermann Glettler, der gleich zum Auftakt des Festivals vor rund 800 jungen Leuten einen Impuls gibt und sich dabei vom  Motto „Zuerst geliebt“ inspirieren lässt. Desweiteren lassen Lebensberichte junger Menschen, mitreißende Worship-Songs, interpretiert von der Live-Band Taste of Glory, sowie ein Theaterstück den Tag wie im Flug vergehen. Workshops, aber auch freie Zeit am Nachmittag, geben die Möglichkeit neue Freundschaften zu knüpfen und zu chillen. Familien können auch ganz entspannt am Fest teilnehmen, da professionelle Kinderbetreuung parallel zu den verschiedenen Programmpunkten angeboten wird.

Den Höhepunkt stellt um 19.00 Uhr die Festmesse mit Jugendbischof Stephan Turnovszky dar, auf welche ein großer Abend der Barmherzigkeit folgt. Bei stimmungsvoller Musik und eindrucksvoller Beleuchtung des Kirchenraumes hat man die Möglichkeit, in der Anbetung den Tag ausklingen zu lassen. Dieses Festival ist für alle gedacht, die lebendigen Glauben und eine junge, begeisternde Kirche erleben wollen.

Lass dich vom Trailer zum Fest inspirieren: www.youtube.com/watch?v=e0WlSyYD7Vg

Weitere Informationen und Anmeldung: www.herzjesufest.at