Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Webinar: Crashkurs Nacht der 1000 Lichter

Ideal für Veranstalter*innen und solche, die es noch werden möchten! Im dreistündigen Webinar geben wir dir einen Einblick in diese besondere Veranstaltung.

Nach einer Einführung in die Nacht der 1000 Lichter gibt es ein paar allgemeine Tipps, die für die Durchführung hilfreich sein können. Wir beschäftigen uns auch mit der Frage, wie in der aktuellen Situation eine Nacht der 1000 Lichter am besten stattfinden kann.

  • Was sind die aktuellen Bestimmungen für Veranstaltungen und Gottesdienste?
  • Was muss und was soll (grundsätzlich) beachtet werden?
  • Welche Ideen und Vorschläge zur Umsetzung gibt es?

Im Webinar gibt es auch Raum für deine Fragen, zudem kommen der Austausch und die Vernetzung mit Veranstalter*innen aus ganz Österreich nicht zu kurz.

Datum:
Mittwoch, 30. Juni 2021 , 18:00-21:00 Uhr

Ort:
Webex (Der Teilnahmelink wird in der Woche vor dem Webinar via Mail verschickt.)

Kontakt:
Roman Sillaber, roman.sillaber@dibk.at, 0676 / 8730 4600

Anmeldung: 

bis 21.6.2021 unter https://jugend.dibk.at/anmeldung.

 

Alle weiteren Informationen zur Nacht der 1000 Lichter findest du unter www.nachtder1000lichter.at