Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Lektor*innenschulung Osttirol

Ich hab‘ was zu sagen! Schulung für junge Lektor*innen

Gott hat uns was zu sagen. Das feiern wir im Gottesdienst. Wenn du als Lektor*in Gottes Wort deine Stimme leihst, dann geht es um mehr, als nur richtig vorzulesen. Wir machen uns auf eine Entdeckungsreise, was das Wort Gottes ist, was  es mit dir zu tun hat und warum du persönlich wichtig bist, wenn du eine Lesung verkündest. Praktische Übungen stehen im Mittelpunkt und machen dich auf kreative Weise fit für den Lektor*innen-Dienst.

Datum:
Freitag, 10. November 2023 , 16:00-20:00 Uhr

Ort:
Pfarre Debant, Pfarrsaal und Pfarrkirche

Beitrag:
Kein Beitrag

Veranstalter:
Dekanatsjugend Lienz und Katholische Jugend der Diözese Innsbruck

Kontakt & Anmeldung:

Dekanatsjugendleiterin Petra Egger, dekanatsjugend.lienz@dibk.at, +43 676 8730-7898

Du willst die Schulung auch in deiner Pfarre anbieten? Anfragen und Terminvereinbarungen für die Durchführung vor Ort (mindestens fünf Personen im Alter von 14 bis 24 Jahren) sendest du per Mail an phillip.tengg@dibk.at. Für bereits aktive jugendliche Lektor*innen ist die Schulung als Aufbau-Coaching möglich.