Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Forum: KrisenFEST

Die letzte Zeit stellt uns alle vor große Herausforderungen, die Belange von Kindern und Jugendlichen werden dabei leicht übersehen. Als Engagierte in der Kinder- und Jugendarbeit können wir unsere Zielgruppe unterstützen und dementsprechend stärkende Angebote schaffen: vor, während und nach der Krise.

Heidemaria Marschang, Resilienzberaterin und FH-Lektorin, gibt uns einen grundlegenden Überblick zum Thema und spannt den Bogen zur Praxis. Zudem können zwei von drei Workshops besucht werden. Details zum Programm:

Der Austausch und die Vernetzung kommen nicht zu kurz, für leibliches und seelisches Wohl ist ebenfalls gesorgt. Die Veranstaltung wird als GREEN EVENT TIROL basic durchgeführt.

Datum:
Freitag, 25. März 2022 , 08:30-18:00 Uhr

Ort:
Jungscharhaus Mutters, Rauschgraben 8

Kontakt:
Roman Sillaber, roman.sillaber@dibk.at, 0512 / 2230 4600

Veranstalter:
Katholische Jugend, Katholische Jungschar, youngCaritas

Covid-19: 

Die Veranstaltung wird unter den gültigen Bestimmungen durchgeführt. Details dazu werden zeitgerecht bekanntgegeben. Ist eine Präsenzveranstaltung nicht möglich, findet das Forum als Webinar statt.

Verpflegung:

Im Teilnahmebeitrag inkludiert ist das Mittagessen. Zum Abendessen, mit dem wir den Tag ausklingen lassen, laden wir dich herzlich ein. Unverträglichkeiten und Allergien können wir gerne beachten, bitte gib das bei deiner Anmeldung an.

Anreise:

Wir bitten um umweltfreundliche Anreise, beispielsweise mit ÖPNV (Haltestelle Mutters Bahnsteig). Zur Unterstützung bieten wir eine Mitfahrbörse an, die entsprechenden Daten werden bei der Anmeldung abgefragt.

Barrierefreiheit: 

Nicht alle wesentlichen Teile des Gebäudes sind barrierefrei zugänglich, bei Bedarf sind wir aber um eine individuelle Lösung bemüht. Bitte wende dich an uns, wenn du dazu Fragen hast.

Beitrag:

20 Euro (regulär) / 15 Euro (ermäßigt) / 25 Euro (solidarisch)
Du willst an der Veranstaltung teilnehmen, hast aber Schwierigkeiten mit dem Teilnahmebeitrag? Daran soll es nicht scheitern! Melde dich bei uns, wir finden eine Lösung...

Anmeldung:

Bis 11. März 2022 unter https://jugend.dibk.at/anmeldung