Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Firmlingswallfahrt Lienz

Welche Geschichten meines Lebens erzähle ich gerne, poste ich auf Social Media? Welche behalte ich lieber für mich und warum? Im Rahmen der Firmlingswallfahrt wollen wir diesen Fragen und unserer eigenen Lebensgeschichte anhand von „Posts“ aus der Bibel jugendgerecht und spielerisch nachspüren. Wir laden Firmkandidat*innen und Pat*innen ein, sich tagsüber zu einer individuellen Wallfahrt auf den Weg zu machen. Um 20:00 Uhr findet der gemeinsame Abschluss im Franziskanerkloster Lienz statt.

Datum:
Samstag, 13. Mai 2023 , ab 20:00 Uhr

Ort:
Franziskanerkloster Lienz

Kontakt: 

Dekanat Lienz, Petra Egger, dekanatsjugend.lienz@dibk.at, 0676 / 8730 7898
Dekanat Sillian, Lisa Senfter, dekanatsjugend.sillian@dibk.at, 0676 / 8730 7896 

Mögliche Wegstrecken für die individuellen Wallfahrten: 

Dekanat Sillian

  • Sillian zur Asthofkapelle
  • Villgraten von Maxer nach Kalkstein
  • von Kartitsch den Wiesenweg nach St. Oswald

Dekanat Lienz

  • Oberdrum zum Helenenkirchl
  • Leisach zum Reiterkirchl
  • Amlach über Waldweg zum Ulrichsbichl (und zur Tristacher Kirche)
  • Lavant zur Wallfahrtskirche Maria Lavant

Details zum Ablauf des gemeinsamen Abschlusses: 

  • 20:00 Uhr: Ankommen - Begrüßung und Einstimmung mit [be'u:lah]
  • 20:30 Uhr: Jugendgottesdienst
  • 21:00 Uhr: Agape
  • 21:30 Uhr: Ende

Weitere Infos zu den Firmlingswallfahrten 2023 findest du hier.