Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

CSI: Ostern

Dass da einer aus dem Tod ins Leben zurückkommt, war schon zur Zeit Jesu für viele nur schwer verständlich. Doch dieser Sieg des Lebens, den wir zu Ostern feiern, hat Milliarden Menschen und ganze Kulturen entscheidend geprägt und die Kirche begründet.

Diese zwei Veranstaltungstage werden investigativ: Wir tauchen gemeinsam ein in die letzten Stunden im Leben Jesu, seinen Tod und die unterschiedlichen Zeugenberichte, dass er lebe. Wir machen uns auch auf Spurensuche in unserem eigenen Leben: Welche Bedeutung hat die Auferstehung Jesu für mich? Wir tun das in Gottesdiensten und in Workshops, im Austausch und in Zeiten der Stille.

Bei „CSI: Ostern“ sind wir dem „Leben in Fülle“ auf der Spur und begehen das Osterfest mit neuen Augen!

Datum:
Von Samstag, 08. April 2023, 09:30 Uhr
bis Sonntag, 09. April 2023, 18:00 Uhr

Ort:
Don Bosco Schwestern - Schloss Wohlgemutsheim, Schloßstraße 4, 6121 Baumkirchen

Kontakt:
P. Peter Rinderer SDB, peter.rinderer@dibk.at, 0676 / 8730 4605

Referent/in:
P. Peter Rinderer SDB, Anna Hintner, Phillip Tengg

Veranstalter:
Katholische Jugend und Katholische Jungschar

Zielgruppen / Voraussetzung:

Menschen im Alter von 16 bis Mitte 30.

Beitrag: 

105 Euro (regulär) / 80 Euro (ermäßigt) / 130 Euro (solidarisch)
Du willst an der Veranstaltung teilnehmen, hast aber Schwierigkeiten mit dem Teilnahmebeitrag? Daran soll es nicht scheitern. Melde dich bei uns, wir finden eine Lösung! 

Im Teilnahmebeitrag enthalten sind: Übernachtung im Mehrbettzimmer, Verpflegung inkl. ausgiebigem Osterbrunch.

Anmeldung: 

Ab Dezember 2022 möglich unter https://jugend.dibk.at/anmeldung