Willkommen im Team der KJ Innsbruck

Herzlich Willkommen im Büroteam der Katholischen Jugend - wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit dir.

Mein Name ist Sandra Pichler, ich bin 29 Jahre alt und ich habe Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Universität Innsbruck studiert. In meiner Freizeit erkunde ich am liebsten die Welt und deren verschiedenen Kulturen, ich liebe es den Sommer im Schwimmbad oder auf unseren wunderschönen Bergen zu verbringen. Ich lege auch sehr viel Wert, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen.

Ich freue mich sehr, dass ich ab Mitte September ein Teil des Teams der Katholischen Jugend Innsbruck sein darf. Als Fachreferentin für Jugend in der Arbeitswelt, Erlebnispädagogik und Orientierungstage, werde ich versuchen auf die Jugendlichen einzugehen, ihre Bedürfnisse zu sehen und meine Bereiche danach auszurichten. In meinem beruflichen Werdegang habe ich schon einige Jahre mit Jugendlichen zusammengearbeitet und im letzten Jahr war ich für die Organisation des Kaleidios – das größte Jungschar- und Ministrant/innenlager Österreichs - zuständig.

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung sowie die Begleitung und Unterstützung der Jugendlichen auf ihrem Lebensweg.

© Sandra Pichler