Willkommen im Dekanat Fügen-Jenbach

„Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind?“ (Wendy in Peter Pan)

Wir freuen uns, Euch als Jugendleiterinnen ein Stück Eures Lebens begleiten zu können. In einem Lebensabschnitt, in dem noch das ganze Leben vor einem liegt und man Träume zur Wirklichkeit werden lassen kann. 

Eure Jugendleiterinnen  

Anna, Patricia, Tanja und Theresa

_________________________________________________ 

Anna Rohrmoser
Hallo! Mein Name ist Anna Rohrmoser. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Schwendau (Zillertal). Momentan studiere ich in Innsbruck und freue mich darauf neben meinem Studium viele neue Erfahrungen mit euch zu sammeln.  anna.rohrmoser@dibk.at 

Patricia Leitinger 
Mein Name ist Patricia Leitinger, ich bin 27 Jahre alt, komme gebürtig aus dem Pinzgau und wohne jetzt gemeinsam mit meinem Mann in Schwaz. Neben meiner neuen Aufgabe als Jugendleiterin bin ich Religionslehrerin an der VS Kolsass und VS Baumkirchen. Ich freue mich auf zahlreiche Begegnungen mit Euch allen! patricia.leitinger@dibk.at 

Theresa Rudloff 
Mein Name ist Theresa Rudloff und gemeinsam mit Tanja bin ich als Jugendleiterin für die Seelsorgeräume ab Fügen zuständig. Hauptberuflich bin ich als Kindergärtnerin tätig und es freut mich sehr, nun zusätzlich als Jugendleiterin wirken zu dürfen. theresa.rudloff@dibk.at 

Tanja Kopp  
Ich bin Tanja Kopp, 23 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft in Innsbruck. Gemeinsam mit Theresa darf ich als Jugendleiterin im Zillertal verschiedene Jugend-Projekte durchführen und Jugendliche begleiten. Ich freue mich schon sehr auf viele gemeinsame Erlebnisse! tanja.kopp@dibk.at 

Kontakt
Mail: dekanatsjugend.fuegen-jenbach@dibk.at
Tel.: 0676/8730 7494