Wie kann ich glauben? Wie will ich glauben? - Gespräche und spirituelle Übungen für junge Erwachsene

„Glaube bleibt immer auch Suche, und Suche ist schon eine Form von Glauben.“

Was kann es für mich als jungen erwachsenen Menschen bedeuten, Christin/Christ zu sein?
Was will ich wie glauben und inwiefern sind mein Leben, meine Entscheidungen, meine Beziehungen und meine Wahrnehmungen davon geprägt?
Wenn Dich solche und ähnliche Fragen interessieren, Du Dich darüber mit anderen austauschen willst und eine Möglichkeit zur Vertiefung Deiner Spiritualität und Deines Glaubens suchst, dann ist diese Weggemeinschaft für junge Erwachsene (ca. zwischen 20 und 30 Jahren), die im Seelsorgeraum Allerheiligen-Kranebitten angeboten wird und sechs Monate dauert (von Advent 2019 – Pfingsten 2020), ein guter Ort dafür. 

Start: 04.12.2019
Ende: 24.05.2020  

Treffpunkt
Besprechungsraum der Pfarre Allerheiligen (Sankt-Georgs-Weg 15, Innsbruck)
Uhrzeit 19.00 - 20.30 

Kontakt
Pfarre Allerheiligen
Sankt-Georgs-Weg 15, Innsbruck, T: 0512-281724, info@pfarre-allerheiligen.at 
Teresa Peter (0676-3306008, teresa.maria.peter@gmail.com

Referentin
Dr. Teresa Peter 

Veranstalter
KJ und Seelsorgeraum Allerheiligen – Kranebitten 

Zielgruppen Voraussetzung
junge Erwachsene (Alter: ca. 20 – 30 Jahre)