Umfrage zum Thema "Sommerangebote"

Die Kirche engagiert sich stark für Kinder und Jugendliche, das zeigt sich auch im vielfältigen Sommerangebot. Katholische Jugend und Katholische Jungschar der Diözese Innsbruck wollen dieses Engagement sichtbar machen und bitten deshalb um Rückmeldungen per Fragebogen.

In der Diözese Innsbruck begleiten haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen jährlich tausende Kinder und Jugendliche auf ihrem Lebensweg. Nicht nur während des Schuljahres, sondern vor allem auch in den Ferien werden viele attraktive kirchliche und pädagogisch wertvolle Freizeitaktivitäten geschaffen.

Wir möchten gerne mehr über deine Angebote erfahren und laden aus dem Grund herzlich ein, an unserer Online-Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten. Damit hilfst du uns, all die tollen Angebote auf Pfarr-, Dekanats- und Diözesanebene sichtbar zu machen.

Der Link zur Umfrage ist bis zum 25.04.2022 aufrufbar. Bis dahin besteht die Möglichkeit an der Umfrage teilzunehmen. Ende Mai werden die Ergebnisse veröffentlicht.
Außerdem: Sollten Angebote offen für Außenstehende sein, dann werden wir diese gerne gesammelt für die breitere Öffentlichkeit mitbewerben.

Wir wünschen dir alles Gute und vielen Dank bereits im Vorfeld für dein Engagement!

Foto: Katholische Jungschar der Diözese Innsbruck