Neues Gesicht in der Dekanatsjugend Prutz

Seit Herbst ist Beatrix Frommelt als Jugendleiterin im Dekanat Prutz tätig. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns, sie auf diesem Weg vorstellen zu dürfen.

„Mein Name ist Beatrix Frommelt und ich wohne mit meinem Mann, unseren drei Kindern und unserem Hund in Prutz. Zu meinen Hobbies zählen das Schifahren, Rodeln, Spazieren und Wandern. Ich habe lange in der Gastronomie gearbeitet und später zur Tagesmutter umgeschult. Inzwischen bin ich wieder in der Gastro, im Krankenhaus-Cafe, angestellt. Zusätzlich darf ich neben Astrid Gebhart während der Karenz von Eva Spiss nun auch einige Stunden als Jugendleiterin im Dekanat Prutz übernehmen. Seit fast vier Jahren betreue ich ehrenamtlich die Ministrant*innen in Prutz und daher freue ich mich sehr auf die zusätzliche neue Aufgabe.“