Neues Gesicht in der Dekanatsjugend Imst

Seit Kurzem ist Anna de Greeff als Jugendleiterin im Dekanat Imst tätig. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns, sie auf diesem Weg vorstellen zu dürfen.

Hey, mein Name ist Anna. Ich bin 21 Jahre jung und wohne in Piller, einem kleinen Weiler von Fließ. Ich habe bereits zwei Jahre als Kindergartenpädagogin gearbeitet und im Oktober 2023 mein Ergotherapie-Studium in Innsbruck gestartet. Ich liebe Musik und spiele in meiner Freizeit gerne auf der Gitarre oder der Trompete. Daher bin ich auch schon seit vielen Jahren Mitglied der Musikkapelle in Piller und seit einem Jahr auch Teil eines kleinen Hobbychors. Außerdem macht es mir viel Spaß, mich kreativ ausleben zu können und viele neue Hobbys auszuprobieren.

Seit kurzem bin ich Teil des Dekanatsjugendteams in Imst und die Arbeit mit den Jugendlichen dort bereitet mir viel Freude. Mir ist es ein großes Anliegen, wichtige Werte, Traditionen und das Gemeinschaftsgefühl an die Jugend in unserem Dekanat weiterzugeben und ich freue mich schon auf viele gemeinsame Projekte und Treffen.

 

Hier findest du alle Kontaktdaten unserer Dekanatsjugendleiter*innen: https://jugend.dibk.at/Kontakt/Dekanatsjugendstellen