Neues Gesicht in der Dekanatsjugend Breitenwang

Seit Dezember ist Andreas Silberberger als Dekanatsjugendleiter tätig. Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns, ihn auf diesem Weg vorstellen zu dürfen.

„Griasench, mein Name ist Andreas Silberberger. Ich komme gebürtig aus Innsbruck und bin vor etwa zehn Jahren im schönen Außerfern aufgeschlagen. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Papi von zwei Kindern (neun und fünf Jahre alt). Von meinem Brotberuf her bin ich Schlosser und ich war in dieser Branche 25 Jahre lang tätig.

Lange schon habe ich bemerkt, dass es mich in den sozialen Bereich zieht und durch Gebet, Begegnungen und „Zufälle“ habe ich diese wundervolle Chance bekommen, Jugendleiter im Dekanat Breitenwang zu werden. Eine der wichtigsten Phasen meines Lebens war die als Jugendlicher. In diesem Alter ändert sich vieles und das ist sehr prägend für das spätere Leben des Menschen. Es freut mich, jungen Menschen in dieser so wichtigen Zeit beistehen zu können.

Auf eine gute Zusammenarbeit, euer Andi."