Das grösste Geschenk

Ein Film von Juan Manuel Cotelo
Mörder bitten um Vergebung und Opfer vergeben und umarmen ihre Feinde. Was unmöglich scheint, ist Realität. Das gab es so noch nie im Kino.

DAS GRÖSSTE GESCHENK feierte am 9. November 2018 Premiere in Spanien, war nach drei Wochen bereits der meist gesehene Dokumentarfilm des Jahres und läuft seitdem in vielen Ländern weltweit.

DAS GRÖSSTE GESCHENK ist ein ganz besonderer Film über die Vergebung. Er sprengt die normalen Vorstellungen eines Dokumentarfilmes. Tief berührend und dabei lustig und intelligent in eine Rahmenhandlung verpackt, zeigt er anhand realer Geschichten, dass die Vergebung jeden Konflikt beenden kann.

Termine: 

ab 20.02.2019 Cineplexx Innsbruck und im Cineplexx Wörgl
ab 08.03.2019 FMZ Kino Imst 

© www.elmayorregalo.com

Das größte Geschenk - offizieller Trailer