72 Stunden ohne Kompromiss: Jetzt anmelden!

Die Vorbereitungen für Österreichs größte Jugendsozialaktion gehen in den Endspurt. Sei auch du Teil davon und melde dich noch heute dafür an.

Tausende Jugendliche werden sich von 18. bis 21. Oktober 2023 im Rahmen von 72 Stunden ohne Kompromiss in ganz Österreich mit viel Power und Kreativität für soziale Belange einsetzen und Projekte aller Art umsetzen.

Wenn auch du Teil von Österreichs größter Jugendsozialaktion sein willst, nutze die letzte Phase der Anmeldung und reiche noch heute dein Projekt ein oder melde deine Gruppe an.

Die bisher veröffentlichten Projekte dienen zur Inspiration für eigene Ideen bzw. die persönliche Teilnahme. Wir einen Blick auf https://www.72h.at/site/anmeldung/takeit.

Diözesankoordinatorin Johanna Fehr steht gerne beratend zur Seite: 72h@dibk.at, +43 676 / 8730 4603.