Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Firmlingswallfahrt Locherboden

Wie kann ein glückliches Leben gelingen? Bücher und unzählige Videos und Posts in den sozialen Medien liefern Antworten und Ratschläge. In den Geschichten der Menschen in der Bibel finden sich ebenfalls viele Tipps und Anregungen für ein gelungenes Leben. Sie erzählen immer wieder davon, dass Gott uns ein Leben in Fülle wünscht. Die Kraft des Heiligen Geistes unterstützt und leitet uns dabei.

Bei der Wallfahrt sind Firmkandidat*innen und Pat*innen eingeladen, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen.

Datum:
Freitag, 25. April 2025 , ab 16:30 Uhr

Ort:
Locherboden

Kontakt:
Silke Rymkuß, +43 676 8730-4604, silke.rymkuss@dibk.at

Details zum Ablauf:

• ab 16:30 Uhr: Beginn des Stationenweges, Start beim Parkplatz Gemeindeamt Obermieming, Gehzeit inkl. Stationen ca. 90 Minuten
  • ab 18:00 Uhr: Ankommen am Locherboden, Begrüßung und Einstimmung, Jause
  • 18:30 Uhr: Jugendgottesdienst - Musikalische Gestaltung: tba
  • 19:30 Uhr: Ende, Abholen beim Parkplatz Locherboden (Mötz) möglich, ca. 10 Minuten Fußweg

Weitere Infos zu den Firmlingswallfahrten 2025 findest du hier.