KJ zu Gast im WIR

In der Mai-Ausgabe des Werkbriefs der Katholischen Jungschar Innsbruck sind wir mit einem Beitrag zum Thema "Gestärkt mutig sein" vertreten.

Vier Mal jährlich bietet das WIR viele praktische Inhalte für die Kinder- und Jugendpastoral. In der aktuellen Ausgabe gibt es von uns zu lesen:

Gestärkt mutig sein 

Im Beitrag findest du Wissenswertes zur Pfingstgeschichte und was diese für uns bzw. das Sakrament der Firmung zu bedeuten hat. Außerdem geben wir einen Einblick in die Chancen, die die Coronasituation für Firmfeiern mit sich bringt und schauen auf künftige Projekte, die sich besonders für Firmlinge super eignen.

Weitere Informationen, vergangene Ausgaben und Bestellmöglichkeit des Werkbriefs der Katholischen Jungschar Innsbruck gibt es hier.
Für jene, die mit der Jungschar- und Ministrant*innenarbeit in den Pfarren und Dekanaten betraut sind, ist das Abo gratis.