Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

mittMoch

Interaktiver Livestream zu Glaubensthemen - von und mit Firmkandidat*innen aus Telfs. 

Die Jugendlichen gehen auf dem YouTube-Kanal der KJ online, um sich mit Diözesanjugendseelsorger P. Peter Rinderer SDB in ihrer Sprache und mit ihren Ideen zu ihrem und seinem Glauben auszutauschen. Du kannst mit deiner Firmgruppe, deinen Jugendlichen dabei sein und im Livestream "mittMochn".

Datum:
Mittwoch, 25. Mai 2022 , 17:15-18:00 Uhr

Ort:
YouTube

Kontakt:
Silke Rymkuß, silke.rymkuss@dibk.at, 0512 / 2230 4604

Zusatzinfo: 

Gemeinschaft leben, sich mit anderen austauschen, Glaubensthemen bearbeiten und kreativ sein – und dieses von Jugendlichen für Jugendliche gestaltet. Deshalb wurde der mittMoch ins Leben gerufen. Zwei Themenreihen wurden über unseren YouTube-Kanal bereits ausgestrahlt, weitere können folgen!

Deine Firm- oder Jugendgruppe will etwas für andere Jugendliche machen? Euch beschäftigt ein (Glaubens-)Thema, das ihr vor und mit Publikum bearbeiten und besprechen wollt? Die Jugendlichen sind motiviert, mal die Fäden zu ziehen – hinter den Kulissen und vor der Kamera? Dann sind das ideale Voraussetzungen für euren mittMoch - meldet euch bei uns!