Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

POP UP weltHoffen

Raus auf die Straße gehen und Gutes tun: Das ist das Anliegen der Straßenaktion Pop-Up-Bakery. Dabei sammeln Jugendliche mit ihren selbst gebackenen Kuchen freiwillige Spenden und zeigen sich solidarisch mit Kindern und Jugendlichen in den Slums von Nairobi/Kenia. Details zur Aktion findest du hier.

Datum:
Samstag, 04. Mai 2024 , 14:00-17:00 Uhr

Ort:
Spitalskirche und Altstadt Innsbruck

Kontakt:
Silke Rymkuß, 0676 / 8730 4604, silke.rymkuss@dibk.at

Beitrag:
Kein Beitrag

Veranstalter:
Katholische Jugend der Diözese Innsbruck, Dreikönigsaktion Innsbruck, Dekanatsjugend Innsbruck

Anmeldung:

Die Teilnahme am Aktionstag ist nur für eine begrenzte Gruppenanzahl möglich. Freie Plätze werden nach dem Prinzip "first come, first serve" vergeben, Details zu Durchführungszeiten folgen. Anmeldung bis spätestens 19.04.2024 per Mail an dka@dibk.at.

Aktion in deiner Pfarre:

Neben der Teilnahme am Aktionstag in Innsbruck gibt es auch die Möglichkeit, das POP UP weltHoffen in deiner Pfarre umzusetzen. Der Ablauf ist gleich wie beim Aktionstag in Innsbruck, das notwendige Material steht zum Download zur Verfügung. Zusätzlich gibt es einen Materialkoffer zum Ausleihen. Wir unterstützen dich gerne bei der Organisation der Aktion in deiner Pfarre.