Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Jugendwallfahrt Lourdes

LOURDES - EIN BESONDERER ORT, AUCH FÜR JUGENDLICHE

Die kleine Stadt im Südwesten Frankreichs begrüßt jährlich 5 Millionen Pilger_innen. Darunter auch viele junge Menschen, die den Ort erleben wollen. 

Wir machen uns mit einem Bus auf den Weg, um die besondere Geschichte der Heiligen Bernadette kennen zu lernen. Mit kaum 14 Jahren war sie bereit, den Weg, welchen Gott für sie gewählt hatte, zu gehen. 

Auf unserer Reise werden wir Menschen kennen lernen und uns vernetzen. Auch Spaß und Action kommen nicht zu kurz!

Datum:
Von Sonntag, 21. Juli, 16:00 Uhr
bis Samstag, 27. Juli, 11:00 Uhr

Ort:
Treffpunkte Prutz, Ötztaler Höhe und Innsbruck

Kontakt:
David Köhle, Dekanatsjugendleiter Prutz, dekanatsjugend.prutz@dibk.at, 0676/ 8730 7694

Beitrag:
€ 390,- (inkl. Busfahrt, Halbpension sowie Eintritte)

Anmeldung bis:
16.02.19 unter http://www.gottblog.at/anmeldung/

Referent/in:
DKJL Sabine Ostermann, DKJL David Köhle sowie Jungschar- und Jugendseelsorger Kidane Korabza

Veranstalter:
KJ Innsbruck, Dekanatsjugendstelle Silz, Dekanatsjugendstelle Prutz

Dokument:
Folder_Lourdes2019.pdf (2,2 MB)

Eingeladen sind alle Jugendlichen, die ein Mindestalter von 15 Jahren haben und sich gerne auf Reisen begeben.

Pro acht Jugendliche (min. 15 Jahre) ist ein_e Betreuer_in notwendig. Wenn Burschen und Mädchen in der Gruppe sind, dann müssen sowohl weibliche und männliche Begleitpersonen mitfahren, davon eine Person mit min. 18 Jahren.