Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Go, tell it on the mountain! goes mittMoch

Go, tell it on the mountain stellt das Weitererzählen des eigenen Glaubens in den Mittelpunkt und ermutigt junge Christ*innen, mit anderen über Gott in den Austausch zu kommen und ihre Überzeugungen zu teilen. mittMoch lädt in Zeiten der physischen Distanz ein, Gemeinschaft zu leben und miteinander in Kontakt zu sein. Nun schließen sich die beiden Projekte zusammen.

In zwei Livestreams geben Firmlinge selbst Glaubenszeugnis, indem sie Bischof Hermann, anderen Firmlingen und allen Zuseher*innen davon erzählen. Gleichzeitig werden andere Jugendliche zum "mittMochn" aufgefordert, indem sie ihre Fragen und Gedanken von zuhause aus einbringen.

Die inhaltliche Planung und Durchführung wird bei beiden Terminen von Firmlingen übernommen.
Teilnehmenden Firmgruppen (Zuseher*innen) wird empfohlen, sich schon vorab mit dem eigenen Glauben auseinanderzusetzen - zum Beispiel anhand des Projektes "Go, tell it on the mountain! Den Glauben verkünden." 

Datum:
Von Mittwoch, 14. April 2021
bis Mittwoch, 28. April 2021

Ort:
YouTube

Kontakt:
Silke Rymkuß, 0512 / 2230 4604, silke.rymkuss@dibk.at

Beitrag:
Kein Beitrag

 

Details zu den beiden Livestreams: 

14. April 2021, 17:15 Uhr bis 18:00 Uhr, Link
28. April 2021, 17:15 Uhr bis 18:00 Uhr, Link