WO ZU GOTT?

Unterwegs sein/Firmlings-und Jugendwallfahrt Locherboden 11.Mai 2018

Wir sind immer unterwegs, unterwegs zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Wallfahrt ist eine Chance, die uns ermöglicht, den Alltag zu verlassen und sich gemeinsam auf den Weg zu machen, wo wir hoffentlich Kraft tanken können und Menschen begegnen, die uns helfen, die Augen aufzumachen und das Positive im Leben zu sehen.

Wir laden Jugendliche und Firmlinge mit ihren Paten, Eltern oder Begleitpersonen aus allen Teilen Tirols herzlich dazu ein, uns auf dieser Wallfahrt zu begleiten.  

Bewusst gehen wir nicht den asphaltierten Weg zur Kirche hinauf, sondern beim Parkplatz queren wir die Straße und wandern den Wirtschaftsweg links neben der Straße entlang zum Stationen-Weg, der ab 19:00 Uhr geöffnet sein wird. Bei mehreren Stationen kann man sich auf den Open Air Gottesdienst, der um 20:00 Uhr beginnt und mit moderner Musik umrahmt wird, einstimmen.

Das Organisationsteam der Katholischen Jugend und der Dekanatsjugendstelle freut sich, wenn du mit den Jugendlichen deiner Pfarre zur Firmlings- und Jugendwallfahrt kommst, um diese bunte Gemeinschaft zu erleben.

Dekanatsjugendstelle Silz
Sabine Ostermann