Tatkräftige Unterstützung im KJ-Büro

Unser Praktikant Daniel stellt sich vor.

Am Anfang dieser Woche begann ich mit dem Praktikum bei der Katholischen Jugend der Diözese Innsbruck. Ich bin Student am MCI Innsbruck im Studiengang Nonprofit-, Sozial- & Gesundheitsmanagement im 4. Semester und freue mich darauf in den nächsten 2 Monaten viele neue Eindrücke in der Arbeit mit verschiedenen Projekten und Aufgaben zu sammeln.

Ich habe mich für die KJ entschieden, da ich tolle und interessante Aufgaben im Zusammenhang mit meinem Studium meistern darf. In meiner Freizeit spiele ich in einer Partyband im Tiroler Unterland, wo wir regelmäßig verschiedene Events musikalisch umrahmen. Außerdem betreibe ich sehr viel Sport wie z.B. Ski-Touren, Laufen etc.

Ich freue mich auf die weiteren Wochen in der KJ und hoffe viel für meinen weiteren Werdegang mitzunehmen.

Daniel Jelemensky, 23 Jahre 

Daniel Jelemensky