Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Versöhnungsraum

Vieles in der Welt schießt am Ziel vorbei und geht so richtig daneben. So entsteht Unfriede - und die Sehnsucht nach Versöhnung und Frieden, sowohl in der Welt als auch im eigenen Leben.

Der Versöhnungsraum ist eine kreative Herangehensweise an diese Themen und wurde von Jugendlichen für Jugendliche gestaltet. Die Stationen laden zum persönlichen Verweilen, Mitgehen und Erleben ein.

Datum:
Von Donnerstag, 14. März 2024
bis Freitag, 22. März 2024

Ort:
Spitalskirche, Maria-Theresien-Straße 2, Innsbruck

Kontakt:
Constantin Toriser, dekanatsjugend.innsbruck@dibk.at

Beitrag:
Kein Beitrag

Anmeldung:

Gruppen (maximal 15 Personen) werden aus organisatorischen Gründen um Anmeldung (bis 29.02.2024) gebeten. Die Vergabe der jeweils einstündigen Termine erfolgt nach Einlangen der Anfragen (first come, first serve). Für den Besuch wird zusätzliches Material zur Verfügung gestellt. Einzelpersonen können den Raum jederzeit besuchen.

Verleih:

Neben dem Besuch in der Spitalskirche in Innsbruck gibt es jederzeit die Möglichkeit, den Versöhnungsraum auszuleihen und vor Ort anzubieten, Details dazu findest du hier. Melde dich für den Verleih gerne per Mail an kj@dibk.at.