Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

Jugendpastorale Delikatessen: über Influencer und Sinnfluencer

Bischof Hermann Glettler lädt zum vierten Mal alle Engagierten in der Kinder- und Jugendpastoral der Diözese Innsbruck ein, beim Vernetzungs- und Inspirationsformat dabei zu sein. Die Jugendpastoralen Delikatessen bieten ein viergängiges Menü: kulinarisch und inhaltlich. Key-Notes halten Bischof Hermann Glettler, Stanzi und Steffi von weil_ma_glaubn und Tobias Sauer von ruach.jetzt.

Die Veranstaltung wird als Green Event Tirol durchgeführt.

Datum:
Freitag, 11. Februar 2022 , 15:30-20:30 Uhr

Ort:
Haus der Begegnung, Rennweg 12, 6020 Innsbruck

Kontakt:
Roman Sillaber, roman.sillaber@dibk.at, 0676 / 87 30 46 00

Veranstalter:
Katholische Jugend, Katholische Jungschar, Dekanatsjugend Innsbruck

Covid-19: 

Die Veranstaltung wird unter den gültigen Bestimmungen durchgeführt. Details dazu werden zeitgerecht bekanntgegeben.

Anreise: 

Wir bitten um umweltfreundliche Anreise. Das Haus der Begegnung ist mit dem ÖPNV (Haltestelle Haus der Begegnung), zu Fuß oder mit dem Rad sehr gut erreichbar.

Verpflegung: 

Das Menü ist vegetarisch. Unverträglichkeiten und Allergien können wir gerne beachten, bitte gib das bei deiner Anmeldung an.

Barrierefreiheit: 

Alle wesentlichen Teile des Gebäudes sind barrierefrei zugänglich. Bitte wende dich an uns, wenn du dazu Fragen hast.

Beitrag: 

24 Euro (regulär) / 19 Euro (ermäßigt) / 29 Euro (solidarisch)
Du willst an der Veranstaltung teilnehmen, hast aber Schwierigkeiten mit dem Teilnahmebeitrag? Daran soll es nicht scheitern! Melde dich bei uns, wir finden eine Lösung...   

Anmeldung: 

bis 24. Jänner 2022 unter https://jugend.dibk.at/anmeldung