Spirit for you - Impulse von Ostern bis Pfingsten

50 Tage, 50 Impulse, 50 Videos. Spirit for you – geistvoll Pfingsten erwarten. Unter diesem Motto startet das Team der Missionarischen Pastoral der Diözese Innsbruck ab heute, Ostermontag, eine 50-tägige "Impulsreis". Die Gedanken werden täglich in den sozialen Medien über Facebook, Instagram und WhatsApp veröffentlicht.

Bekannte und neue Gesichter aus der ganzen Diözese skizzieren in den kommenden Wochen einen gemeinsamen geistvollen Weg "pfingstwärts" und bieten damit einen bunten Strauß von Gedanken, der sich jeweils an einer Dimension des Heiligen Geistes orientiert: Geist der Liebe, Geist der Hoffnung, Geist der Versöhnung usw. Jeder Impuls schließt mit einer Bitte um den Heiligen Geist. Bischofsvikar Jakob Bürgler: "Wenn ich mich und mein Leben jeden Tag von einem Impuls über den Heiligen Geist inspirieren und führen lasse, kann ich neue Lebenskräfte und neuen Lebensmut bekommen."

Das Team der Missionarischen Pastoral der Diözese Innsbruck freut sich, wenn du dich über Facebook oder Instagram reinklickst. Wer eine Zusendung über WhatsApp-Broadcast wünscht, kann sich dafür anmelden unter der Tel. 0676 8730 2750.