Neues Gesicht in der Dekanatsjugend Hall in Tirol

Seit Kurzem ist Marion Rabik als Dekanatsjugendleiterin tätig. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns, sie auf diesem Weg vorstellen zu dürfen.

"Mein Name ist Marion Rabik und ich bin 18 Jahre alt. 2021 habe ich die Matura am Franziskanergymnasium Hall absolviert und seit Oktober studiere ich Lehramt Primarstufe an der PHT Innsbruck. Neben dem Klavier- und Orgelspielen gehört die Kinder- und Jugendarbeit zu meinen Leidenschaften. Seit 2018 leite ich die Jungschar im Seelsorgeraum Hall. Ich freue mich sehr, dass ich seit 1. Oktober 2021 die Aufgabe als Dekanatsjugendleiterin übernehmen darf. Es ist mir ein großes Anliegen, Kinder und Jugendliche ins Pfarrleben einzubinden, ihnen etwas weiterzugeben und - ganz wichtig - sie glücklich zu machen. Ich freue mich auf eine gute und spannende Zusammenarbeit!"