KJ-Highlights im Advent und zu Weihnachten

Von Mitmach-Aktionen über kreative Adventkalender bis hin zu digitalen Gottesdiensten. Österreichweit gibt es von der Katholischen Jugend ein breites Angebot, um die kommende Zeit gebührend zu feiern.

Trotz Coronapandemie und den damit verbundenen Umständen wird Weihnachten kommen. Vieles wird anders sein als gewohnt, aber feiern werden wir die Geburt Jesu Christi trotzdem - weil das unverzichtbar ist.

Um die Advents- und Weihnachtszeit auch in der aktuellen Situation mit viel Freude zu begehen, gibt es zahlreiche Angebote und Aktionen der Katholischen Jugend. Du kannst dich mit Menschen aus Nah und Fern verbinden und mit ihnen gemeinsam die kommende Zeit feierlich begehen. Hier die Highlights aus ganz Österreich:

KJ Österreich: #advent2020

KJ Burgenland: Feste Feiern im Kleinen

KJ Innsbruck: mittMoch 2020 - Krippe mit K

KJ Kärnten: 24 gute Taten bis Weihnachten

KJ Oberösterreich: Weihnachten für di

KJ Salzburg: Alive! Dahåm im Advent

KJ Steiermark: #werdeLicht

KJ St. Pölten: Trotzdem Weihnachten.

Junge Kirche Vorarlberg: #wirweihnachten

KJ Wien: Adventkalender

Wir wünschen dir viel Spaß!