Herzlich willkommen im Dekanat Wilten-Land

Ich darf mich vorstellen: Ich heiße Klara Sturm und freue mich schon sehr auf die Tätigkeit als Dekanatsjugendleiterin für Wilten-Land.
10 Erfahrungsjahre als Religionslehrerin in der Vs und NMS bringe ich als Schätze mit. Jugendliche und junge Erwachsene bereichern meiner Meinung nach unsere Gesellschaft enorm. Sehr gerne arbeite ich mit ihnen zusammen und freue mich schon die Leiter/innen kennen zulernen.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen war mir schon immer ein Anliegen. In Pfarren, bei religiösen Festivals und bei Gebetskreisen arbeite ich gerne mit.
Sehr gespannt bin ich auf die Pfarren im Dekanat, die Priester und deren Mitarbeiter/innen.
Alle vermitteln wir die Unterstützung für den gelebten Glauben und jede Person auf ihre Art. Auf diese Vielfalt und Einigkeit freue ich mich schon. Jede/r trägt Schätze in sich und gemeinsam können wir sie mehr zum Leuchten bringen.
Möge der Herr uns alle stärken und segnen.