Exerzitien im Alltag für junge Erwachsene

Miteinander auf dem Weg - Erlebe die Fastenzeit auf besondere Art und Weise!

Die Fastenzeit ist eine gute Zeit, um sich noch einmal intensiver mit dem eigenen Leben, mit den Beziehungen zu anderen Menschen und zu Gott zu beschäftigen. Mit den Exerzitien im Alltag besteht eine gute Möglichkeit dazu - in einem Wechsel aus eigener Beschäftigung mit wichtigen Lebensthemen (sei es bei einer Wanderung, einer Meditation, einem Gebet...) und gemeinsamen Gruppentreffen, in denen wir uns über unsere Erfahrungen und Gedanken austauschen.

Es benötigt keinerlei Vorerfahrungen mit Exerzitien! Komm einfach vorbei, wenn du Lust hast, dich auf diesen fünfwöchigen Weg einzulassen. Herzliche Einladung!

Termine für Gruppentreffen: 5./12./19./26. März und 2. April, ​je 19 Uhr

Ort: Domplatz 6, 6020 Innsbruck

Wenn du weitere Fragen hast oder dich gerne anmelden möchtest, melde dich bei:

Jugendreferentin Bernadette Embach-Woschitz; dekanatsjugend.innsbruck@dibk.at oder 0676/87307097.