Das neue Gesicht bei der KJ

Im Sommer 2020 hat Bianca Wieser die Schlüssel des Sekretariats an Clemens Johannes Haag weitergereicht und er freut sich auf viele Begegnungen mit euch im Büro!

Seit August darf ich also das Büro der Katholischen Jugend weiterhin mit Leben füllen.

Ich heiße Clemens Johannes Haag und wohne erst seit Juli in Tirol. Nach vielen Jahren im Verkauf und als Leiter eines Onlineshops in Wien freue ich mich auf die administrativen Aufgaben am Schreibtisch, auf die Begegnungen mit den Verantwortlichen in der Jugendarbeit und auf das Begleiten der umfangreichen Veranstaltungen und Aktionen in der kommenden Zeit.

Die Freude an der Zusammenarbeit mit Jugendlichen habe bei den Pfadfindern und bei der Arbeit in einem Katholischen Jugendzentrum entdeckt und in meiner Freizeit ausüben dürfen.

Außerhalb der Arbeitszeiten findet man mich im Garten, in der Natur, der Werkstatt oder an meiner Vespa bastelnd.

Es geht los!