Es ist ein Fehler beim Senden des Formulars aufgetreten!

70 Jahre Katholische Jugend

Katholische Jugend feiert runden Geburtstag

In diesem Jahr feiert die Katholische Jugend österreichweit ihr 70-jähriges Bestehen. Diesen runden Geburtstag möchten wir gemeinsam mit allen Ehemaligen, Jugendlichen sowie Interessierten feiern. Wir laden am Freitag, den 14. Oktober 2016 zur 70-Jahre-KJ-Wallfahrt nach Absam ein.

Um 13.00 Uhr starten wir bei der Pfarrkirche in Mühlau. Um 14.30 Uhr gibt es die Möglichkeit, in Rum bei der Pfarrkirche zu uns zu stoßen. Um 16.00 Uhr feiern wir in der Pfarrkirche Absam eine Dankesfeier. Anschließend lassen wir den Tag im Gasthaus Kirchenwirt mit einer kleinen Jause ausklingen.

An diesem Nachmittag soll Zeit für Begegnung und zum Wiedersehen sein. Wir wollen die vergangenen 70 Jahre hochleben lassen und die Vielfalt der KJ spürbar machen.

Um besser zu planen, freuen wir uns, wenn du dich im KJ-Büro meldest.

Auf eine gemütliche Feier und dein Kommen freut sich das Team der Katholischen Jugend Innsbruck.

Anmeldung und Rückfragen: 0512/ 2230 4601 oder kj@dibk.at.

Datum:
Freitag, 14. Oktober 2016 , 13:00-20:00 Uhr